Über Uns

Wir bei everyone energy sind ein Team von Idealist:innen, die seit vielen Jahren daran arbeiten, die Energiewende voran zu bringen. Die Idee zu everyone energy entstand im Rahmen eines Projekts bei der gemeinnützigen 100 prozent erneuerbar stiftung, die wir auch weiterhin als unseren Heimathafen betrachten.

Unsere Vision …

ist eine 100% erneuerbare, faire Energieversorgung in der ALLE ihren individuellen Beitrag leisten können.

Unsere Mission …

ist es, Menschen, die zur Energiewende beitragen wollen, mit der bestmöglichen digitalen Beratung zum Erfolg zu verhelfen.

Unser Team

Fabian Reetz
– Geschäftsführer

Céline Göhlich
– Geschäftsführerin

Dr. Florian Gmeiner
– Technische Leitung

Theo Grothey
– Werkstudent

Johannes Schnettker
– Berater / Frontend Experte

Lucie Almansa
– Front-end Developer

Barbara Jordan
– Head of Marketing

Renan Dayi
– Assistenz der Geschäftsführung

Jobs

Du willst uns auf dem Weg zu einer sauberen Energieversorgung und besseren Welt unterstützen und Teil einer Gemeinschaft werden, die mehr ist als ein Arbeitsplatz? Dann sieh dir unsere Stellenausschreibungen an!

Was wir bieten

Flexibel arbeiten

Arbeite so, wie du es brauchst. Ob Remote, im Büro, oder im Café. Bei everyone energy ist das alles möglich. Hauptsache alle ziehen an einem Strang.

Transparenz

Gehälter, Auftragslage, Entscheidungen. Bei uns wissen alle über das wie und warum Bescheid.

Job-Rad oder Job-Ticket

Wir fördern die nachhaltige und gesunde Mobilität unserer Mitarbeitenden mit einem Zuschuss zum Dienstrad.

30 Tage Urlaub

Nur ein gesunder Körper und Geist kann Höchstleistungen vollbringen. Darum ist ordentliche Erholung bei uns selbstverständlich.

Entwicklung auf Augenhöhe

Sicherlich sind wir nicht perfekt. Aber wir wollen jeden Tag voneinander und dazulernen. Bei uns entscheiden Argumente statt Hierarchien.

Walk the Talk

Nachhaltigkeit ist bei uns mehr als ein Buzzword. Catering bestellen wir vegetarisch, Banking ist grün und Dienstreisen machen wir mit der Bahn.

Wen wir suchen